|
Juhu!!! Endlich sind es nun 3 Verbrenner in unserem Team!! Der dritte muss noch fotografiert werden. Also der Wagen hier gehört Tobi: 



So und den Wagen gibts schon ein bissle länger im Team (der von Padde): 


Beides sind die Promo Chassies von Conrad. Genaue Details und Bilder zum Chassie findet ihr unter der Umfrage. Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear
|