Juhu!!!

Endlich sind es nun 3 Verbrenner in unserem Team!!

Der dritte muss noch fotografiert werden.

Also der Wagen hier gehört Tobi:

 

 

 

 

 

So und den Wagen gibts schon ein bissle länger im Team (der von Padde):

 

 

 

 

Beides sind die Promo Chassies von Conrad.  Genaue Details und Bilder zum Chassie findet ihr unter

der Umfrage.

 

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Home
Verbrenner-Pics
Team Cars
Karosserie Tuning!!
Umfrage
Airbrush-Vorlagen
Guestbook
Links
RC-Chat